Preview Mode Links will not work in preview mode

von Herz zu Herz


Jan 23, 2023

In dieser Podcastfolge mit Claudia Kamprolf spreche ich über die Schwangerschaft mit Herzkind.

Du erfährst:

- wie Claudia in der 24. Schwangerschaftswoche erfahren hat, dass ihr ungeborenes Baby einen Herzfehler hat

- was Claudia dabei geholfen hat, die Diagnose zu verarbeiten

und 

- was es mit dem Sprichwort ,,man braucht ein Dorf, um ein ,,Herz"- Kind großzuziehen" auf sich hat

Da ich neugierig bin, wie die Geburt verlief und wie es danach bei Claudia und ihrem Herzbaby weiterging, haben wir auf unseren Instagram Kanälen ein Instagram Live geplant: am 25.1.2023  20.30 Uhr gehen Claudia und ich live und sprechen über die Zeit nach Geburt und ob ein Herzbaby auch einen ,,artgerechten Start" im Krankenhaus haben kann. Denn Claudia ist ebenfalls Elterncoach für Herzkind- Mamas und Artgerecht Coach. Was genau das bedeutet, erfährst Du in der Podcastfolge und bestimmt sprechen wir auch am 25.1.2023 noch mehr darüber.

Claudias Social Media Profile findest Du unter ihrem Namen und ihren Blog unter https://claudiakamprolf.de/herzkindblog/

 

Viel Spaß mit dieser Folge und schreib gerne in den Kommentaren unter dem Facebook/ Instagram/ Youtube Beitrag, wie sie dir gefallen hat.

 

Liebe Grüße

Deine Johanna